Landhaus Gstrein

  • Deutsch
  • English

Winter in Oetz

...Oetz, ein schönes Stück tiroler Urlaubsvielfalt.Kein Stress, keine Hektik, aktiv erholen - entspannt Skifahren, Langlaufen, Rodeln...

Auf Winterwanderungen und Skitouren in die herrliche, wildromantische Natur eintauchen, beim Einkehrschwung Geselligkeit und Gastfreundschaft erleben.

Zauberwelt - Schneelandschaft - genießen Sie die Kulisse eines Wintermärchens


Skigebiet Hochötz

Das Skigebiet Hochötz erreichen Sie bequem mit der neuen 8-er Gondelbahn - in 8 Minuten von 820m auf 2.020m Seehöhe; die modernen Liftanlagen sorgen für kurze Wartezeiten. 

34 Pistenkilometer lassen jedes Skifahrerherz höher schlagen und sorgen für Abwechslung und Pistenspaß vom Feinsten! Sollte es der Winter einmal nicht so gut meinen, kann der Großteil der Pisten künstlich beschneit werden. Damit ist sicheres Schneevergnügen garantiert.
>> Skipanoramakarte öffnen

Erstklassig: Die Kinder-Schischulen in Hochoetz.
Auch die größten Skistars haben einmal klein angefangen. In unseren Kinderschischulen entdecken eure Kleinen auf spielerische Art den Spaß am Schifahren - und schon bald werden eure Sprösslinge alleine die Pisten von Hochoetz erobern